KAMPFRICHTERINFOS

Landeskampfrichter:

Ernst Führer
Tel.: +43 650 6063222
josefernst.f@gmail.com

Bezirkskampfrichter:

Andreas Rieser
Tel.: +43 664 6177163
Andreas.Rieser@railcargo.com

Die Zuteilung der Kampfrichter zu den einzelnen Rennen erfolgt vom Bezirkskampfrichter immer direkt in skizeit.at und ist dort ersichtlich!
Die Teilnahme an den jährlichen KR- INFOS ist für alle Kampfrichter (KR) verpflichtend. Ein KR kann sich innerhalb eines Zeitraumes von 3 Jahren höchstens einmal für einen solchen Lehrgang entschuldigen. Fehlt er innerhalb dieses Zeitraumes öfter als einmal, so ist er aus der KR-Kartei zu streichen. Eine Wiederaufnahme als KR ist innerhalb von 3 Jahren nach Ablegung einer mündlichen Teilprüfung möglich. Bei längerer Absenz kann er erst dann wieder als KR geführt werden, wenn er nochmals die gesamte Prüfung ablegt. Steirerski CHKR , die an der Chefkampfrichterschulung teilnehmen, müssen an dieser Schulung nicht teilnehmen. 

Wichtige Downloads (ÖWO, ÖWO-Zusatz, Streckenbesichtigungsprotokoll, etc.) unter folgenden Link: https://www.oesv.at/info-und-service/vereinsservice/downloads/

Die Lister Unserer Kampfrichter im Skibezirk 4 pdf>>



Sponsoren

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Alle Infos

FACEBOOK

Facebook