INFO

Bericht über die Saison 2017/2018
Der Bezirkskader des Schibezirkes IV umfasst in den Schüler und Kinderklassen insgesamt 30 Läuferinnen und Läufer.
Der Trainingsplan von Bezirkstrainer Gottfried Wolfsberger und Hermann Eichberger konnte sowohl im Schüler als auch im Kinderbereich eingehalten werden. Weiters wurde als Vorbereitung für die Schülermeisterschaften in St. Lambrecht sowie den Steirischen Kinderrennen in der Ramsau und in St. Sebastian/Mariazell Trainingseinheiten durchgeführt.
Raiffeisen Bezirkscup 2017/18
Der Raiffeisen Bezirkscup wurde heuer mit 7 Rennen ausgetragen,3 RTL, 3 SL und 1. Profi RTL Es waren bei den Rennen zwischen 120 und 140 Starter in den Klassen U8 – U16 und die Veranstaltungen konnten alle termingerecht durchgeführt werden. Veranstaltervereine : Union St. Lambrecht, SV Skiclub Gaal, ESV Knittelfeld, SC Obdach, USV Kreischberg, USV Krakauebene, und Union Oberwölz

Skibezirk4 374

Raiffeisen Bezirkscup 2017/18 - Union Oberwölz wieder Gesamtsieger

Nach spannenden und von durchführenden Vereinen bestens organisierten 7 Rennen (3 RTL, 3 SL und 1 Profi RTL) konnte sich die Union Oberwölz wiederum dem Gesamtsieg des Raiffeisen Bezirkscup holen. Die Basis dafür legten untern anderem die Klassensieger Winkler Emily, Würger Valentina und Fussi Paul. Den zweiten Rang sicherte sich der SV Skiclub Gaal, vor dem USV Kreischberg.

< Alle Klassensieger mit dem SB4 Team und Ehrengäste

Skibezirk4 375

Sponsoren

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Alle Infos

FACEBOOK

Facebook